1100 € Sachspenden für

Kindergarten und Grundschule Bokeloh

Der Schützenverein St. Vitus Bokeloh organisiert alljährlich den Nikolausumzug in Bokeloh. Dabei wird er von den Eltern der Grundschüler unterstützt. Um die Kosten für den Umzug zudecken, führen die Eltern eine Haussammlung in Bokeloh durch. Der überschüssige Betrag wird zur Unterstützung der Bokeloher Kinder als Sachspende wieder an die Grundschule und an den Kindergarten ausgeschüttet.
Die Kinder, Frau Waltraud Gerweler (Leiterin des Kindergartens) und Sabine Nolte (Leiterin der Grundschule Bokeloh) zeigten sich erfreut über diese Sachspenden und bedanken sich beim Schützenverein für die Unterstützung.
Die Schützenbrüder Johannes Többen, Alfons Eggern und Christian Geppert überreichten kürzlich neues Sandkasten-Spielzeug und eine Mobile Kletterwand im Wert von zusammen über 1100 Euro an die beiden Einrichtungen.