Beim diesjährigen Kompanieschießen nahmen 34 Schützen in drei Altersgruppen Teil. Im ersten Schießen um den Vereinsmeister in der Altersgruppe Junioren errang Hendrik Schieders den Vereinsmeister Titel mit 56 Ringe. Leider war er der einzige Teilnehmer in der Klasse.
Johannes Többen, Hendrik Schnieders, Hubert Knese, Hermann Wilbers
In der Schützenklasse wurde Heinz-Bernd Josefus Vereinsmeister mit 59 Ringe (Stechen 28/27/28). Vizemeister, nach dem Stechen wurde Christian Geppert mit 59 Ringe (28/27/25). Thomas Wiels hatte nach dem ersten Schießen auch 59 (28/24)Ringe unterlag aber im Stechen um den Vereinsmeisterschaft.
Die erfolgreichen Schützen des III-Zuges
Kompanieschießen 2018 Zug III holt den Wanderpokal
In der Altersklasse wurde Dieter Menzel Vereinsmeister mit 58 Ringe. Vizemeister wurde Franz-Josef Brümmer mit 55 Ringe.
der 1-Schießoffizier Hubert Knese üergibt den Pokal an den 1-Zugführer Georg Backhaus
Um den Sieger im Kompanieschießen zu ermitteln, mussten die 7 besten Schützen der jeweiligen Züge ein zweites mal Schießen, wobei das erste Ergebnis mit in die Wertung kam. Hierbei erwies sich der 3. Zug als der Treffsicherste und gewann den Pokal mit 780 Ringe. Zweiter mit 768 Ringe wurde der 1. Zug vor dem 2. Zug mit 762 Ringe.
Johannes Többen, Hubert Knese, Heinz-Bernd Josefus, Hermann Wilbers
Johannes Többen, Hubert Knese, Dieter Menzel, Franz-Josef Brümmer, Hermann Wilbers