Spende für den Bokeloher Kindergarten

Bild Spende für Kindergarten

Frau Gerweler, Alfons Eggern, Michael Haschenhermes, Christian Geppert, Johannes Többen und einige Kindergartenkinder mit den neuen Fahrzeugen

Die Organisatoren des jährlich wiederholenden Nikolausumzuges spendeten dem Kindergarten Bokeloh zwei neue Spielgeräte, die aus Geldspenden für die Nikolausveranstaltung zusammengetragen wurden. Lt. der Kindergartenleitung, Frau Gerweler, würde sie gerne zwei Spielfahrzeuge anschaffen. Die vier mit der Organisation des Nikolausumzugs betrauten Schützenbrüder, Christian Geppert, Johannes Többen, Michael Haschenhermes und Alfons Eggern, unterstützten den Bokeloher Kindergarten mit zwei Fahrgeräten im Wert von 559,00 €. Frau Gerweler und besonders die Kindergartenkinder freuten sich sehr über diese Neuanschaffung. Die Übergabe der Spielfahrzeuge erfolgte Ende Februar.