Jahreshauptversammlung der Schießsportgruppe 2011

Nachdem der 1. Vorsitzenden Frank Feldhaus die Versammlung eröffnet und alle anwesenden herzlich begrüßt hatte, gab er einen kleinen Überblick auf das Jahr 2010. Zum Beispiel das die SSG am 31.12.2010 169 Mitglieder hatte. Das Protokoll vom Vorjahr, so wie der Kassenbericht von der SSG und Thekenmannschaft wurden ohne Beanstandungen genehmigt. Genauso wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Es folgte die Auszeichnung der besten Mannschaftsschützinnen und -schützen wie folgt:

Anschließend der Bericht über die besten Platzierungen der Übungsabende 2010. 17 Schützen nahmen an mind. 20 von 42 Übungsabenden teil. Niklas Knese erhält für seine gute Beteiligung an 37 Abenden einen Pokal. Der Wanderpokal geht an Gaby Többen (vor Petra Josefus, Thomas Kater, Carsten Westermann und Reinhard Schulte).

Foto 1

Die Ausgezeichneten ( von links ): Timo Bruns, Niklas Knese, Petra Josefus, Elke Schöning, Gaby Többen, Waltraud Wilken, Reinhard Schulte.

Es folgte die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, denn Frank Feldhaus trat von seinem Amt als 1. Vorsitzender zurück. Nach vielen Vorschlägen und längeren Diskussionen erklärte sich Elke Schöning bereit eine Wahl anzunehmen. Sie wurde einstimmig zur neuen 1.Vorsitzenden gewählt. Dadurch mußte aber das Amt des 2.Vorsitzenden ebenfalls neu bestzt werden. Von den vielen Vorgeschlagenen nahm nur Andreas Schnieders die Wahl an. Auch er wurde einstimmig gewählt.

Foto 2

Das Bild zeigt von links: Elke Schöning, Andreas Schnieders, Gaby Többen, Frank Feldhaus, Christel Backhaus, Reinhard Schulte.

=> Berichte 2011